Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/sweethope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und ich hab weitergemacht..

Heute (oder gestern!) war Weihnachten..und ich hab wohl das wunderschönste Geschenk bekommen, das es gibt..

 Bin im 7. Himmel..auf Wolke Nummer 9!

Ich liebe diesen Jungen..denk ich.

Die Zeit war noch nie so schön..und..das mit meinem Ex wird langsam einfach..wir haben uns heute darauf geeinigt, dass wir wieder mehr miteinander reden..und er war ja auch unglaublich lieb heute..hat gut getan..mal wieder zu reden..mal wieder einfach nur da zu sein..

 

Frohe Weihnachten..

25.12.09 00:13


Werbung


und die Gedanken fahren Achterbahn

Es gibt ein neues Er..und das ist wunderschön.

Aber es ist nicht einfach. Er ist 15..und ich eben nicht mehr. 17 klingt so alt für ihn, aber ich find es macht keinen Unterschied. Hab so viel Angst vor meinen Gefühlen..und, dass das mit ihm nicht richtig ist.

Ich würd ihm so gern sagen können: ..ich bin verliebt in dich..

aber das geht einfach nicht. Weil er auch Angst hat.

 

Ich weiß einfach nicht was ich denken und fühlen soll..

11.12.09 23:55


Und die Welt dreht sich weiter

Ja..es ist Schluss..schon seit 3 Monaten. Aber..vor zwei Wochen hab auch ich Schluss gemacht. Weil er ne Neue hat.

Es tut weh. Aber..es geht weiter. Seit 8 Tagen hab ich ihn schon nicht mehr gesprochen. Es waren Ferien. Morgen seh ich ihn wieder. Beim Tanzen.

Die Welt dreht sich weiter. Sonne hinter dem Nebel. Ich mache weiter. Irgendwie. Heute ist es noch einfach. Morgen wird es nicht mehr so einfach sein. Er tut so als wären wir Freunde..doch ich empfinde das nicht mehr so. Er ist mir fremd geworden.

Leben..jetzt. Meine Freunde sind für mich da. Ich war nie wirklich getrennt von ihm. Aber jetzt ist es richtig. Es ist Schluss. 

 

7.11.09 22:46


Mein Herz sagt: Ja, Nein, Vielleicht

Also...jetzt sind es zwei Monate..und es hat sich unglaublich viel verändert..aber doch irgendwie auch nichts..

Es ist Schluss..und so wirds auch bleiben. Aber..es hat sich was geändert. Heute war ich bei ihm und hab mir nen Film angeschaut, den ich mir wirklich nur mit ihm anschaun würd..sonst würd ich einschlafen. Wär ich ja dann auch fast.

Bei unserer Trennung war er so..kühl..hart..und gleichgültig..Und in letzter Zeit verletzt es ihn immer wenn ich wegen irgendwas sauer und er weint wenn es darum geht ob wir befreundet sein können oder nicht..ob ich das will oder ob ich sag: das geht doch nicht! Mein Herz und mein Verstand sagen NEIN!

Er will, dass ich glücklich bin..und, dass ich nicht mehr so oft traurig bin..

Ich will keine Beziehung mehr mit ihm..zumindest denk ich das..aber ich weiß jetzt einfach nicht ob er jetzt so ist weil er wirklich freundschaftliche Gefühle für mich hat und mich als beste Freundin sieht..oder ob er merkt, dass er doch wieder Gefühle hat..(was ich aber wirklich nicht so toll fände)

Wieso umarmt er mich unglaublich fest..wuschelt mir durch die haare..oh man..ich verzweifle langsam..

 

Manche schreien: NEIN, vergiss ihn einfach

Einige sagen: Schau was kommt

Mein Verstand sagt: Es wird weh tun

und mein Herz sagt Ja, nein, vielleicht.

4.10.09 01:04


Schluss

Es ist Schluss! Seit einem Monat ist jetzt mit ihm Schluss..und es tut weh, dass er tut als ob wir schon immer Freunde wären..er ignoriert mich nich mal..er ist einfach nett zu mir..

 Bin vorhin vom Trainingslager heimgekommen. Eigentlich wären wir erst morgen mittag gefahren..aber der Regen hats verkürzt..irgendwie total beschissen =( es hät noch soo geil werden können =)

Aber ich freu mich irgendwie sehr über mein Tor =)=) wenigstens etwas...

 

mal schaun ob er morgen versucht anzurufen..ich denk nicht..und ich red mir jetzt einfach ein dass es/er mir scheißegal ist..

4.9.09 23:13


so schnell

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht..heute war eigentlich mein letzter Ferientag..und gemeinerweise freu ich mich...morgen ist ER ja wieder da...

Ich hoff das Wiedersehen wird schön...ich hab Angst, dass er die ganze Zeit nur über die anderen reden wird, und mir nicht zeigen wird, dass ich ihm auch wichtig bin..naja...ich liebe ihn...so wie er ist =)

Den Typen mit dem ich emails schreib..der wird seltsam! Ich glaub ich werde nicht mehr mit ihm schreiben...er will nur was über das EINE wissen...und unbedingt mit mir telefonieren..seltsam!!

 

naja...ich werd jetzt noch lesen..und auf einen Anruf von IHM warten..wie immer ^^

 

 

12.6.09 21:52


Heute

Heute wars eigentlich schon ziemlich schön...in der Früh "Prozession" (es hat dann geregnet) und dann am nachmittag mit p. und l. ins Kino...

Aber es gibt halt doch eine Sache, die mir fehlt...ER! Heute, als ich daran gedacht hab, dass er jetzt so viel Zeit ohne mich hat im Urlaub...da hab ich ihn noch mehr vermisst..und so leid es mir tut..ich hoff er vermisst mich auch! Für ihn ist das ja gleichzustellen mit liebe..hmm..ich vermiss ihn aber seltsamerweise jetzt nach zwei jahren weniger als am Anfang..zumindest heul ich nicht die ganze Zeit herum! Am Samstag kommt er ja wieder..glücklicherweise!

Morgen werd ich wahrscheinlich lernen..und wieder mal nix machen...ohne ihn kann ich nicht mehr leben...hmm.

Morgen wäre auch Krafttraining...so sehr ich Fußball liebe...ich weiß nicht ob ich hingehn soll!

11.6.09 22:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung