Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/sweethope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmm

So...jetzt sind schon wieder Pfingstferien!!! Und mein Schatz ist nicht da...ich vermiss ihn wirklich!

Aber es war echt schön, dass Lisa mitm B. da war!! Dann hat ich wenigstens ein wenig Spaß..naja ich kann mich nicht beklagen!

Es ist irgendwie total krass wie das mit ihm gekommen ist..zuerst sind wir 15 monate zam und dann macht er Schluss, kommt dann nach 15 stunden wieder und sagt er will mich doch...und dann ists mit ihm 8 monate lang total seltsam und wir sind irgendwie zam, aber er wills eigentlich nicht so ganz..und jetz sind wir so verliebt wie noch nie..hmm...

10.6.09 17:15


Werbung


Schwer

Gestern kam ich mir echt scheiße vor...ich war so gemein zu ihm..aber er sagt immer mir muss doch gar nichts leid tun...

Am Freitag die Feier war i-wie seltsam..vor allem dann mit da P.! Warum checkt sie nicht, dass die Jungs zu uns gehören...vor allem da L. Ich hab mir wirklich gedacht, warum sie sich nicht wenigstens zu meiner B-day feier zusammenreißen kann...naja...

 Jetzt sind ja erstmal Ferien..ich bezweifle i-wie dass ich viel lernen werde...obwohl ich vllt sollte...ich will dieses Jahr gut abschließen...es ist einfach schön wenn man das ganze Schulleben lang immer nur Durchschnitt bis schlecht war und auf einmal schreibt man einser und zweier...aber iwie hab ich mich über die Latein 4 schon sehr geärgert..und in Chemie hab ich ja auch ne 6...das weiß ich jetzt schon...^^

 Ich glaub ich will schon dass ER anruft...hoffentlich macht ers bald...

Letzte Woche hab ich in mein Hausaufgabenheft geschrieben:

Das Leben ist scheiße, aber ich glaub das weiß das Leben auch...

 

Leben ist kompliziert und ungerecht und schwer...aber glücklicherweise ist es nicht immer so =) Sonst würd ichs nicht mehr aushalten...

21.12.08 13:42


Hallo erstmal

Hey...

also, ich wollt das mitm blog jetzt einfach mal ausprobieren...und vielleicht wirds ja wirklich zu so einem Art Tagebuch für mich...wer weiß =)

21.12.08 11:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung