Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/sweethope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute

Heute wars eigentlich schon ziemlich schön...in der Früh "Prozession" (es hat dann geregnet) und dann am nachmittag mit p. und l. ins Kino...

Aber es gibt halt doch eine Sache, die mir fehlt...ER! Heute, als ich daran gedacht hab, dass er jetzt so viel Zeit ohne mich hat im Urlaub...da hab ich ihn noch mehr vermisst..und so leid es mir tut..ich hoff er vermisst mich auch! Für ihn ist das ja gleichzustellen mit liebe..hmm..ich vermiss ihn aber seltsamerweise jetzt nach zwei jahren weniger als am Anfang..zumindest heul ich nicht die ganze Zeit herum! Am Samstag kommt er ja wieder..glücklicherweise!

Morgen werd ich wahrscheinlich lernen..und wieder mal nix machen...ohne ihn kann ich nicht mehr leben...hmm.

Morgen wäre auch Krafttraining...so sehr ich Fußball liebe...ich weiß nicht ob ich hingehn soll!

11.6.09 22:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung