Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/sweethope

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Herz sagt: Ja, Nein, Vielleicht

Also...jetzt sind es zwei Monate..und es hat sich unglaublich viel verändert..aber doch irgendwie auch nichts..

Es ist Schluss..und so wirds auch bleiben. Aber..es hat sich was geändert. Heute war ich bei ihm und hab mir nen Film angeschaut, den ich mir wirklich nur mit ihm anschaun würd..sonst würd ich einschlafen. Wär ich ja dann auch fast.

Bei unserer Trennung war er so..kühl..hart..und gleichgültig..Und in letzter Zeit verletzt es ihn immer wenn ich wegen irgendwas sauer und er weint wenn es darum geht ob wir befreundet sein können oder nicht..ob ich das will oder ob ich sag: das geht doch nicht! Mein Herz und mein Verstand sagen NEIN!

Er will, dass ich glücklich bin..und, dass ich nicht mehr so oft traurig bin..

Ich will keine Beziehung mehr mit ihm..zumindest denk ich das..aber ich weiß jetzt einfach nicht ob er jetzt so ist weil er wirklich freundschaftliche Gefühle für mich hat und mich als beste Freundin sieht..oder ob er merkt, dass er doch wieder Gefühle hat..(was ich aber wirklich nicht so toll fände)

Wieso umarmt er mich unglaublich fest..wuschelt mir durch die haare..oh man..ich verzweifle langsam..

 

Manche schreien: NEIN, vergiss ihn einfach

Einige sagen: Schau was kommt

Mein Verstand sagt: Es wird weh tun

und mein Herz sagt Ja, nein, vielleicht.

4.10.09 01:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung